Umgebung kulinarisch

Lebkuchenfabrik Schulze

Wenn sie schon einmal hier sind: Ein Besuch in der traditionsreichen Lebkuchenfabrik von Ravensberg in der Borgholzhausener Innenstadt lohnt sich immer!!!
Sei es um Eimerweise (leicht beschädigte Lebkuchen zum Sonderpreis) die tollen Köstlichkeiten für Weihnachten zu besorgen, oder um im dazugehörigen gemütlichen Cafehaus den hauseigenen Kuchen zu genießen.

 

Lebkuchenfabrik von Ravensberg

weihnachtsbaeckerei_schulze
außen_schild

Café/Bar/Restaurant Outside …

… von Winkelshütten aus das “Naheliegendste”.
Große mediterrane Auswahl und Tageweise ein anderes Motto, so wird auch der mehrmalige Besuch in der Woche nicht langweilig.

Wer Hunger hat, wagt einen Blick auf die Speisekarte.

Landgasthaus Potthoff

Oder noch näher, ein schöner Abendspaziergang vorbei am Wasserschloss Brincke führt Sie in das Landgasthaus Potthoff in den kleinen Ortsteil Barnhausen. Dort gibt es hervorragenden Fisch, oder je nach Jahreszeit auf der Terrasse köstlichen Spargel.

“Der Spagat zwischen Hummer und Hausgemachter Sülze”

Landgasthaus Potthoff