Künstler

Kennen Sie die “Sommerakademie” im Bönkerschen Steinbruch” ?
Mitten im Teutoburger Wald findet diesjährig die 12. Borgholzhauser Sommerakademie statt.
Vom 07.07. – 25.07.2014 12 werden 12 verschiedene kreative Kurse angeboten.
Von Steinbildhauerei bis Schreibwerkstatt ist für viele etwas dabei, die sich unter freiem Himmel (bei Regen natürlich unter Dach und Fach) mit Gleichgesinnten austauschen und betätigen wollen. Die Teilnahme beträgt mindestens eine Woche. Jede Kurswoche beginnt montags und endet frei­tags.
Für Teilnehmer dieser Kurse, die noch Übernachtungsmöglichkeiten suchen, ist unser Haus  jetzt idealer Ausgangspunkt und Treffpunkt um am Abend in gemeinsamer Runde den Tag ausklingen zu lassen.
Erfahren sie telefonisch die Preise für einen Wochenaufenthalt oder länger. Es sind Zimmer zur Einzelnutzung, aber auch ein günstiges Dreibettzimmer vorhanden.

 


     Letzte Pressemeldung “Neue Westfälische”
…es gibt in einigen Kursen noch wenige freie Plätze.
Anmeldeschluss : 27.06.2014